Bericht zur Jubilarfeier 2022 der Ortsgruppen Krefeld West und Krefeld Ost der IG BCE

IMG 20230325 175511

Am 25.03.2023 begingen die Ortsgruppen Krefeld West und Krefeld Ost gemeinsam die diesjährige Jubilarehrung. Wir haben in diesem Jahr insgesamt 41 Jubilare zu ehren und zwar für 85jährige Zugehörigkeit zur Gewerkschaft und für 80,70,50, 40 und 25 jährige Mitgliedschaft. Ab ca. 14:30 strömten die ersten Jubilare samt Begleitung in die Stadtwaldfesthalle. Bei Kaffee und Kuchen konnten die Jubilare den Begrüßungsansprachen von Michel Mulder, Vorsitzender der OG Krefeld West sowie der Vorsitzenden der OG Krefeld Ost Nicole Specker lauschen. Es sprach anschließend Nathalie Rütten-Hering ( Bezirkes Niederrhein) zu den Jubilaren und dankte ihnen für ihre Treue zur IG BCE. Es wurden dann die Jubilare aufgerufen, sie erhielten ihre Urkunden, die Anstecknadeln und ihre Geschenke und es blieb auch noch Zeit für einen Plausch mit den Vorsitzenden der beiden OG`s bzw. des Bezirkes. Unterbrochen wurden die Ehrungen mit einem bunten Programm von Zauberkünstlern und Artisten. Zum Abschluss der Ehrungen wurde noch ein Gruppenfoto gemacht. Schließlich wurde um ca. 18:40 das Büfett eröffnet, sicher einer der Höhepunkte der Veranstaltung. Um ca. 20:30 klang dann die Veranstaltung aus und die Jubilare machten sich auf den Heimweg, nicht ohne sich zuvor noch für die gelungene Veranstaltung, bei den vielen Helfern aus den beiden Vorständen der Ortsgruppen, zu bedanken.