Veranstaltungen der letzten Jahre

Veranstaltungkalender

Mitgliederversammlung der Ortsgruppe Krefeld

Die diesjährige Mitgliederversammlung der Ortsgruppe fand in Krefeld Fischeln in der Gaststätte „Fischelner Burghof“ statt. Bei strahlendem Wetter und sommerlichen Temperaturen war aber die Veranstaltung gut besucht. Als Gast konnten wir den Bezirksleiter Mathias Jakobs begrüßen.

Es standen die Berichte des 1. Vorsitzenden Uwe Steiche, dem Bildungsobmann Mathias Halmer und dem Seniorenbeauftragten Reinhard Wiesner auf dem Programm. Scheinbar haben die drei überzeugt denn die Berichte wurden nicht diskutiert.

Der Höhepunkt der heutigen Veranstaltung war die Wahl einen neuen Kassierers. Dieser Wahl voran kam der Bericht der Revision von Friedhelm Ladwig und sein Antrag den Vorstand zu entlasten. Denn in der Kassenführung gab es keine Beanstandung. So war es nicht verwunderlich, das auch die Abstimmung darüber einstimmig verlief.

Unser Gast Mathias Jakobs fungierte dann als Wahlleiter und leitete die Wahlen souverän.

Es wurden gewählt:

Neuer Kassierer               Thomas Jansen

Neue Beisitzerin               Cindy Miller

Neuer Beisitzer                Christian Stutz

Neuer Beisitzer                Hermann Janßen

Mit einem großen Lob an die Teilnehmer konnte dann Uwe Steiche die Veranstaltung mit Erfolg schließen.

Um alle Fotos zu sehen bitte das Bild anklicken!