Seniorenabschluss

Am 9.Dezember war die Jahresabschlussfeier der Senioren (Aktiv 50 plus)

Nach Begrüßung durch den 1ten Vorsitzenden der OG-Krefeld Uwe Steiche sowie den Seniorenbetreuern und Organisatoren Reiner Wiesner (OG-Krefeld) und Marcus Jacobs (OG-Uerdingen) gab es Kaffee und Weihnachtsgebäck.

Im Hintergrund lief dezente Musik und schon bald waren unsere Senioren und natürlich Seniorinnen nebst ihren jeweiligen Begleitungen in Gesprächen vertieft. So sollte es auch sein!

Mit der Vorstellung vom Uerdinger Prinzenpaar hat es wegen Terminprobleme dieses Jahr leider nicht geklappt aber dafür konnten wir bereits zuvor Ulli Podelko verpflichten der uns mit seinem Banjo und seiner kleiner Tröt in jazzigem Stil sowie humorigen Texten zum Teil auf Kriewelsch Platt köstlich unterhielt. Natürlich ließ er es sich nicht nehmen ein paar gute Witze auf uns loszulassen.

Zwischendurch wurde das Programm, noch ohne Termine, für das Jahr 2019 vorgestellt und zusätzlich erwähnt, dass es immer noch die Erholungsmöglichkeit „Rosenau“ für unsere Mitglieder mit ihren Partnern gibt.

Am frühen Abend wurde dann dass obligatorische Buffet eröffnet. Dies fand auch denn auch guten Anklang wie man so allgemein hörte.

Gegen 19:30 Uhr endete schließlich dieser schöne Nachmittag und nun heißt es auf ins Jahr 2019.

Marcus Jacobs und Reiner Wiesner

• UST_2084_bearbeitet-1