HeuteHeute56
Diese WocheDiese Woche434
Diesen MonatDiesen Monat2182

Anmeldung für Mitglieder

Wir haben ein neues Gastronomenpaar!

Der Vorstand freut sich, allen Vereinsmitgliedern und allen Gästen unseres Clubhauses am Sportplatz in Bockum mitzuteilen, dass wir ab dem 1. Januar 2024 ein neues Gastronomenpaar haben: Nicole Michelet und Jens Torwesten.

Die oftmaligen Treffen bei den Vertragsverhandlungen haben beide Seiten immer in sehr guter Atmosphäre erlebt. Wer sind sie, was treibt sie an? Diese Fragen beantworten, so meinten wir im Vorstand, können die beiden sicherlich als Selbstbeschreibung am besten. Hier kommt sie:

Hallo! Wir – Nicole Michelet (43) und Jens Torwesten (50) – sind ein Gastronomenpaar vom schönen Niederrhein. Wir haben mehrjährige Erfahrung mit dem Gastgewerbe und freuen uns sehr auf eine neue Herausforderung. Das Kochen mit frischen Zutaten und das Bewirten von Gästen ist unsere Leidenschaft.

Wir lieben kulinarische Genüsse. Von Imbissgerichten über “Essen wie bei Muttern“ bis zu großen Buffets bei Gesellschaften wie Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Feiern ist bei uns alles möglich.

Saisonal, regional, lecker und herzlich.

Wir freuen uns auf Euch!
Jens Torwesten und Nicole Michelet

v.l.n.r. Andreas Vercoulen (Leiter Fussball Senioren), Jens Torwesten, Nicole Michelet, Michael
Zecha (Vorsitzender), Jochem Krebs (stv. Vorsitzender)

Auf zwei Neuerungen zugunsten der Gäste möchten wir noch hinweisen:

Der Bockumer Treff wird dann auch montags abends geöffnet haben. Ebenso an Sonntagen regelmäßig ab frühem Abend. Die genauen Öffnungszeiten werden wir wieder auf unserer TSV-Homepage veröffentlichen.

Alle Buchungsanfragen für das Jahr 2024 sind ab sofort an Jens Torwesten direkt zu richten: entweder per E-Mail – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – oder per Telefon 0152 – 3737 9736.

Wie auch in anderen Vereinen, ist es eine Herausforderung für jeden Clubhaus-Gastronom, sowohl die Vereinsmitglieder als auch die Gäste aus der Öffentlichkeit zu balancieren und gleichsam zu bewirten. Wir im Vorstand sind zuversichtlich, dass dies gelingen wird und appellieren an Euch: Lasst uns alle gemeinsam helfen, gerade in der Anfangszeit die Lokomotive anzuschieben – und dort einzukehren!

Zu guter Letzt noch ein Wort des Dankes an den bisherigen Gastronom Alexander Kirchner mit seiner Frau Pauline, die seit 2018 den Bockumer Treff führten. Wir haben viele schöne Stunden gemeinsam verlebt und gefeiert. Manchmal gehen dann trotzdem die Wege auseinander. Dem Vorstand ist wichtig, dass wir das Dankeschön wirklich so meinen und Euch privat und beruflich alles erdenklich Gute in der Zukunft wünschen. Dankeschön!

Das gesamte Vorstandsteam grüßt alle herzlich am heutigen Nikolaustag und wünscht eine schöne Adventszeit.

Ihr und Euer

Michael Zecha